Technischer Einkäufer (m/w)

CALORIC ANLAGENBAU GmbH

Gräfelfing

Maschinenbau

Gräfelfing

Technischer Einkäufer (m/w) CALORIC ANLAGENBAU GmbH Gräfelfing Einkauf des gesamten Zulieferspektrums im Bereich Anlagenbau (von zeichnungsgebundenen Baugruppen über Armaturen bis hin zu komplexen Komponenten und Dienstleistungen); Einkauf aller indirekten Materialien; Auswahl und Entwicklung.

Wir Sind Ein Mittelständisches International Tätiges Unternehmen Das Anlagen Zur Herstellung Technischer Gase Und Zur Verbrennung Chemischer Rückstände Entwickelt Und Baut Seit Gründung 1965 Haben Wir Uns Zu Einem Weltweit Führenden Unternehmen Unseres Marktes Entwickelt Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Einen Engagierten Technischen Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben Einkauf Des Gesamten Zulieferspektrums Im Bereich (von Zeichnungsgebundenen Baugruppen über Armaturen Bis Hin Zu Komplexen Komponenten Und Dienstleistungen) Einkauf Aller Indirekten Materialien Auswahl Und Entwicklung Neuer Geeigneter Lieferanten Bearbeitung Des Weltweiten Beschaffungsmarktes Reklamationsabwicklung Mit Lieferanten Enge Zusammenarbeit Mit Der Projektleitung Der Konstruktion Und Dem Vertrieb Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Ausbildung Als Wirtschaftsingenieur (m/w) Oder Als Ingenieur (m/w) Bzw Techniker (m/w) Im Bereich Maschinen-/ Mit Entsprechender Kaufmännischer Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung Mit Nachweislichen Erfolgen Im Nationalen Und Internationalen Industriellen Einkauf Teamorientierte Arbeitsweise Aufgrund Unserer Internationalen Ausrichtung Sind Sehr Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Erforderlich Eine Weitere Voraussetzung Ist Der Sichere Umgang Mit Ms Office Wenn Sie Interesse Haben Sich In Einem Technologieorientierten Unternehmen Einzubringen Würden Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Freuen Gmbh Zhd Frau Gabriele Seeger-withelm Lohenstraße 12 82166 Gräfelfing Telefon: +49 89 898 19-111 Gabrieleseeger@com - Http://wwwcom Technischer Einkäufer Technischer Einkauf Industrieeinkäufer Industrieeinkauf Wirtschaftsingenieurwesen Industrieingenieur Maschinenbautechniker Maschinenbautechnik Maschinenbauingenieur Maschinenbau-ingenieur Anlageningenieur Anlagentechniker Anlagentechnik Maschinentechniker Maschinentechnik Industriekaufmann Industriekauffrau Ingenieurwesen Ingenieur Techniker Technik Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Facheinkäufer Materialeinkäufer Materialeinkauf Materialbeschaffung Materialbesorgung Materialwirtschaft Warenwirtschaft Beschaffungsmanager Beschaffungsmanagement Beschaffungswesen Buyer Purchaser Purchasing Procurement Lieferantenmanagement Lieferantenbewertung Lieferantenentwicklung Einkaufssachbearbeiter Einkaufsmanager Einkaufsmanagement Maschinenbau Wasserstoff-erzeugungsanlagen Erzeugungsanlagen Verbrennungsanlagen Schutzgas-erzeugungsanlagen Gmbh 82166 Gräfelfing München Bayern Ax51541by Technischer Einkäufer Technischer Einkauf Industrieeinkäufer Industrieeinkauf Wirtschaftsingenieurwesen Industrieingenieur Maschinenbautechniker Maschinenbautechnik Maschinenbauingenieur Maschinenbau-Ingenieur Anlageningenieur Anlagentechniker Anlagentechnik Maschinentechniker Maschinentechnik Industriekaufmann Industriekauffrau Ingenieurwesen Technischer Einkäufer (m/w) Einkauf Des Gesamten Zulieferspektrums Im Bereich Anlagenbau (von Zeichnungsgebundenen Baugruppen über Armaturen Bis Hin Zu Komplexen Komponenten Und Dienstleistungen) Einkauf Aller Indirekten Materialien Auswahl Und Entwicklung Gräfelfing Technischer Einkäufer Technischer Einkauf Industrieeinkäufer Industrieeinkauf Wirtschaftsingenieurwesen Industrieingenieur Maschinenbautechniker Maschinenbautechnik Maschinenbauingenieur Maschinenbau-Ingenieur Anlageningenieur Anlagentechniker Anlagentechnik Maschinentechniker Maschinentechnik Industriekaufmann Industriekauffrau Ingenieurwesen

Projektingenieur (m/w) Anlagenbau
   CALORIC ANLAGENBAU GmbH (Gräfelfing)

Projektleiter (m/w) Anlagenbau
   CALORIC ANLAGENBAU GmbH (Gräfelfing bei München)

Vertriebsingenieur (m/w)
   CALORIC ANLAGENBAU GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
   DRV Bayern-Süd - Deutsche Rentenversicherung (Tegernsee)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hohenfels)